Startseite
  Über...
  Archiv
  *Best of*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Malaga Fotos
   TVM
   TSV Seelscheid
   Baskets4Life

Webnews



http://myblog.de/sandala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ullalala und andere Abartigkeiten....

Okay... was macht man nach einem RICHTIG beschissenen Tag? (ich meine nicht beschissen, sondern RICHTIG beschissen.)

genau... Nevio hören, bloggen und Schoki mampfen, bis man platzt oder das Gefühl bekommt mindestens 20kg zugenommen zu haben. Spaß beiseite. WOBEIIII... bis auf die Schoki-Orgie ist das alles sogar realitätsnah. Ich würde aber Schoki essen, bis ich platze, hätte ich welche im Haus oder wäre nicht zu faul zur Tanke zu fahren. Ergo: Nevio, Blog und KEINE Schokolade. Da freut sich die Waage!

Irgendwie habe ich Kopfschmerzen.... okay, kein Wunder, wenn man stundenlang unbehütet (Füße hoch, Wortspiel!) in der Sonne rumrennt. Tennis war für den Eimer.... Haben verloren, den Aufstieg versaut und Sonnenbrand. olé olé.

Auch wenn meinen Mannschaftsgenossen das jetzt natürlich absolut anders sehen.. ICH fand die Tussen aus Hennef zum

Tschuldigung?! Regeln sind dafür da, dass man sie einhält und nur, weil ich es nicht einsehe auf einem SPORTPLATZ mein Wasser aus Omas guten Kristallgläsern zu trinken, bin ich doch noch lange kein Bauer. Ach ja und nur zu Info: Ich habe keine ansteckenden Krankheiten, ihr werdet nicht sterben, solltet ihr unwahrscheinlicher Weise mit den 3 Bakterien in Berührung kommen, welche ich an die Flasche gesabbert habe (mit Genuß übrigens)

Ulla.... Ulla... Wenn ich den Namen schon höre, werde ich aggressiv. was ist das bitte? Okay, zugegeben Ullalala hat mich ganz schön gefordert und war schlicht und ergreifend eine Klasse zu hoch für mich. Aber ich habe gekämpft und mir meinen (im Gegensatz zu Ullalalas nicht runzeligen ) Arsch aufgerissen. SO! Spielerisches Können ist das eine. Das spreche ich ihr auf keinen Fall ab. Respekt! und das meine ich (abgesehen von allen sonstigen hier gefallenen Kommentaren) vollkommen ohne Ironie! Aber wo bitte hat diese Frau gelernt fair zu spielen? Gut, im Alter lässt das Sehvermögen nach, aber selbst ICH  bin nicht in der Lage 99 von 100 Bällen "gaaaaaaaanz knapp aus" zu spielen. Soweit so gut... oder auch nicht. Was bildet die sich ein? Wie gut, dass ich mich nicht von solchen flachen Provokationen und sonstigen Angriffen ihrerseits gegen mich (die ich hier nicht wiederholen möchte, außer es interessiert irgendwen ^^) reizen lasse. Tja Ullalala... Uppsala, da hat die Sandala doch nen Rückstand noch aufgeholt und auch fast noch gewonnen.. So schnell geht das. und was macht Ullalala? Die schmeißt erstmal den Schläger! RICHTIG SO! So macht man das..... und euer Essen war auch PFUI!

Egal, abhaken und nach vorne schauen. Der Aufstieg ist, machen wir uns nichts vor, zumindest praktisch versaut..... theoretisch KÖNNTEN wir es noch packen, aber da meine ach so tolle Mannschaft eh immer ablehnend bei dem Thema reagiert, ist mir das infach egal! SO!

Ansonsten hab ich jetzt sogar einen Ansatz von einem Masterplan...naja also einen Ansatz von einem Ansatz. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich dir klar mache, dass du verschissen hast, ohne eine riesen Szene zu veranstalten. Ach ja und ich sollte mir vielleicht mal überlegen, was das hier zu suchen hat!? Egal..... du liest es ja eh nicht, von daher.

Habe ich schon erwähnt, dass neben dem Kopf auch der Rücken seine Portion Schmerzsignale ein mein Hirn sendet? Ich fühle mich gerade wie Ullalala sich gefühlt hat, als sie noch jung und knackig und runzelarschfrei war ^^ Also so etwa Mitte 50.

Der Rainer war ja in Hamburg, aber ist schon in der ersten Runde oder so gefluppt worden. Grandios! Warum habe ich das schon vorher gewusst? Ja warum eigentlich? Rainer spielt scheiße, bekommt Geld dafür und hat nen eigenen Physio.... ICH spiele geil, muss Geld bezahlen und habe Rückenschmerzen. Irgendwas stimmt doch da nicht.....

Ich glaube, ich habe einen Sonnenstich... oder so.  Ich sollte aufhören sinnlose Dinge zu schreiben und schlafen gehen (JA ICH WEIß, DASS ES ERST KURZ VOR ACHT IST)

La mia parola.....die Laune ist.... joa wie ist sie??? Irgendwas zwischen aggressiv und eigentlich irgendwie besser, als die letzten Tage.

Hennef wird brennen.... heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! Ullalala, merk dir mein Gesicht!!!!!

Ach ja und manche Weiber sind immer noch Schlampen.... (Schatz, jetzt nicht schimpfen. Ist doch echt so )

28.2.05 17:13


It's only three words...

Ich fürchte, ich muss mich korrigieren. Die Welt ist auf keinen Fall gerecht.... never ever! Wenn doch, will ich fortan Jacköliiiiinö Deniiiiise heißen und nur noch pinke Orsay-Klamotten tragen. Eine Frau, ein Wort!

Oder besser ein Mann und ein falsches Wort? Nein.. kein falsches Wort, aber falscher Mann. Warum? Warum? Warum? Waaarum? Liebes Schicksal, ich finde das langsam nicht mehr lustig! Aber ich fürchte, diesmal bin nicht ich das Opfer. Bloß was soll ich denn machen? Ich hab doch nichts falsch gemacht... oder doch? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich gerade mal wieder einen Masterplan gebrauchen könnte. Ich komme mir echt mies vor. Ich weiß, dass man mit den Gefühlen anderer nicht spielen sollte und wenn man es doch tut, finde ich das mehr als verwerflich. Aber was, wenn man es gar nicht merkt? Fahrlässige Gefühlsverletzung? Aber Unwissen ist ja nicht fahrlässig...also in dem Falle nicht. Also bin ich schuldlos?! F*** warum ist das alles so kompliziert. Für seine Gefühle kann man nichts... nicht, dass ich irgendwie einen Verwantwortlichen für diese Zwickmühle suchen will... man(n) kann nichts dafür, aber umgekehrt kann ich ja auch nichts dafür. Ich hoffe nur, dass ich nicht als erste negative Erfahrung in Erinnerung bleibe und irgendwie dich nun gebranntmarkt habe...

M., es tut mir wirklich Leid!!!!

Aber irgendwie macht mich die Situation gerade nachdenklich...es hat auf eine besondere Art und Weise an längst vergangene Zeiten erinnert, die rein kalendarisch betrachtet nicht mal so schrecklich lange her sind. Das macht mich traurig....

Ich hatte mir vorgenommen meine Emotionen an dieser Stelle weniger zu veröffentlichen als bisher, also ende ich hiermit....

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen. Ich muss nachdenken, wie es weitergehen soll und mich beim Schicksal bedanken, dass ich mal wieder eine neue Aufgabe gestellt bekommen habe, gerade nachdem die letzte halbwegs gelöst wurde. Kann man irgendwo Masterpläne abonnieren? Ich fürchte das ist eine Marktlücke. Ich würde gerne reden, aber irgendwie ist keiner da...

Bleibt am Ende die Frage, warum Frauen im Fernsehen weinen können und trotzdem noch gut aussehen, während bei mir das Make-Up, würde ich gerade welches tragen, spätestens jetzt endgültig versaut wäre.

LA MIA PAROLA TI DARO!!!!

Verzeih mir!

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung