Startseite
  Über...
  Archiv
  *Best of*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Malaga Fotos
   TVM
   TSV Seelscheid
   Baskets4Life

Webnews



http://myblog.de/sandala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und nun?

Es gibt Tage, die sollten verboten werden! Irgendwie scheint heute ein solcher gewesen zu sein. Es regnet und regnet und regnet! Ich müsste viel mehr tun, als ich tatsächlich getan habe und warum? Ja warum......momentan habe ich eher das Bedürfnis mit Schatz zu reden, aber der ist nicht da. Toll Schatz!  In dieser merkwürdigen Psychozeitung aus der Uni-Tüte stand, dass unser eigenes Unglück mit der Idealisierung anderer zusammenhängt. Idealisiere ich jemanden, nur weil ich Ansprüche habe? Bin ich deshalb unglücklich? Bin ich überhaupt unglücklich? Geht das hier irgendwen an? Ich fürchte man muss Psychologie studieren, um den Zusammenhang zu verstehen.....da studier ich lieber Jura. Da wird nicht lamentiert, da stehts im Gesetz. Morgen gibts die Hausarbeit zurück. Am liebsten würde ich gar nicht erst in die Uni gehen. Kann ich einen Antrag stellen, dass auch der morgige Tag verboten wird? Ich fürchte nicht....

Was soll.... "la mia parola....!" Hauptsache gute Laune.

Was bleibt?

N E V I O
N E V I O
N E V I O


That's why some things make me cry....

9.5.07 21:35


Jackpot!

ich könnte jetzt behaupten, dass ich es die ganze zeit gewusst habe.... hab ich auch, aber ich würde es nie zugeben  Neun Punkte in der Hausarbeit...mein Gott, was bin ich guuuut! Sollte der gute Herr Spranger  tatsächlich Recht haben? Natürlich hat er das. BVerfG ich komme!!

Aber erst nächste Woche....oder so.

Moppi hat heute Geburtstag, interessiert keinen, aber das hier liest ja auch keiner

La mia parola, die Laune ist bestens....

 

11.5.07 11:21


Grandios...

Ist die Welt gerecht?

Schatz und ich haben unsere Hausarbeiten bestanden.... ja die Welt ist gerecht. Auf der anderen Seite....warum ist die Welt, wenn sie gerecht ist, so verdammt kompliziert?  Damit wir mehr Spaß haben? Bitte nicht! Wer immer sich das ausgedacht hat, muss besoffen gewesen sein.... Wenn dieser Jemand dann wieder nüchtern ist, könnte er dann bitte mal dafür sorgen, dass meine Wochentage jeweils 48 Stunden haben? Hätte ich zu viel Zeit, würde ich ein Uhrengeschäft aufmachen.... ich fand den Spruch lustig. Ich fürchte die Außenwelt verkennt einfach qualitativ hochwertige Komik. Jawoll! Warum hat man entweder zu viel oder zu wenig Zeit? Durchschnitt kann manchmal so vorteilhaft sein. Juchu ich bin alternativ, weil ich keine Zeit habe.... "Wenn dir jemand sagt, er habe keine Zeit, dann bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind!" Klasse Aussage... stimmt sogar. Aber kann man einen Strick draus drehen, wenn Karriere wichtiger ist, als ein drittklassiges Telenovela- Drehbuch. Jeder, der jetzt mit Ja antwortet ist auch besoffen.

Morgen ist Muttertag! Olé Olé ich hab Tennis. Saisonauftakt in Lülsdorf (Wo zum teufel liegt LÜLSDORF) Das letzte mal, als ich mit denen was zu tun hatte, bin ich komplett vermöbelt worden. Wie sagt man immer? "Man sieht sich immer zweimal im Leben!" Now or never, meine Rache wird fürchterlich sein! 

Heute Abend schön lecker Grand Prix Party beim Liebschen... also essen, lästern, essen, lästern und dabei läuft der Fernseher. Gibts was besseres? (jeder, der jetzt mit ja antwortet....  ) Vorher gehts noch zu meiner Oma... in geheimer Mission quasi  MM07 Mission Muttertag 2007.....

Habe ich schon erwähnt, dass manche Weiber einfach Schlampen sind... Wenn nicht, dann hole ich das hiermit nach. Ja liebes Mädel, ich halte dich und deine versch... *piiiiiiiiiiiiiep* Freundinnen für Schlampen...

Das sind keine Schlampen, das sind Opfer... wie Recht die Tiffi doch hat. Opfer wessen? egal, hauptsache Opfer.

Wie auch immer...welch ein ausgefüllter Tag, ich bin alternativ, ich habe keine Zeit und du bist eine Schlampe. juchu!

La mia parola.... die Laune ist mainstream....

Moppi spielt heute in Soltau, ich bin nicht da.

Popp die Bühne!!!

12.5.07 14:22


Frauen regier'n die Welt

Wie scheiße ist Europa eigentlich?  Jetzt sehen wir mal, was wir von der Osterweiterung haben.... Ob Platz 1 oder 19, ich find Roger geil! Das ist doch mal ein Mann: charmant, gutaussehend, musikalisch und MIT STIL. Neue Männer braucht das Land! "Initiative zum Cloning von Roger Cicero!!!!" Wie meinte das Liebschen gestern? Wir brauchen jemanden mit einer größeren Fanbase in anderen europäischen Ländern, der auch in Deutschland gut ankommt und singen kann. Leuuute... worauf warten wir noch? N E V I O!!!!  Spaß beiseite, der arme Moppi wird natürlich NICHT so verheizt... wo kämen wir denn da hin?

Und sonst? Tennis war geil.... Einzel gewonnen, Doppel gewonnen, Spiel gewonnen. L Ä U F T!  Schön war anders, aber das interessiert eh keinen... Was soll's....

Ansonsten hält sich alles eher in Grenzen. War gestern 3 Mal beim Kaufland. Ahmed hat mich schon ausgelcht.. aber was soll ich machen? Haben halt den Käse vergessen und dieses Reiszeugs ohne Käse geht ja mal (laut Liebschen) so absolut gar nicht. Torte für Mama ist gut angekommen, Überraschung gelungen: L Ä U F T!

Glaube so manche Leute checken einfach nicht, dass ich nicht zu scherzen beliebe, wenn ich sage, dass sie mich in Ruhe lassen sollen. Denn iiirgendwie hab ich grad so ein paar Dinge, auf die ich tierisch allergisch reagiere. Was bleiben für Alternativen? Checken oder Kopf einziehen, aber dann auch nicht heulen, wenns weh tut.

Der Schatz hat mal wieder Recht... womit? Keine Ahnung, aber er hat Recht! Hat mir ein cooles neues Buch empfohlen. Werd ich dann mal lesen, wenn ich etwas Zeit habe... Danke Schatz, du bist toll!

La mia parola, die Laune ist alternativ...aber L Ä U F T

Moppi für Deutschland, Urlaub für mich und fürchterliche Rache an Allergieauslösern....

Amore per sempre... die Hoffnung stirbt zum Schluss!

13.5.07 18:04


I hate the world today

Welch ein Abf*ck!  Der Tag fing doch schon scheiße an. Spätestens als ich aus dem Haus gegangen bin, hätte mir klar sein müssen, dass der heutige Dienstag und ich niemals Freunde werden können. Aber wie so manch ungewollte Bekanntschaft, wollte der blöde Dienstag das scheinbar nicht wahr haben. Toll!

Menschen! ÜBERALL Menschen.....und ich mitten drin. Furchtbar! Wenigstens hatte ich abgesehen von unerwünschten Nachbarn in der Bahn Ruhe und Muße einfach nur Musik zu hören! Musik? Naja Krach.... irgendwas dazwischen.

Klausur in der Übung war auch mal richtig zum Absaufen. Bei den Bundesjugendspielen würde man wohl sagen "Teilnehmerurkunde". Was solls, DABEI IS ALLES!

Ich glaub ich war lange lange Zeit nicht mehr so angepisst wie vorhin. Meine Herren! Da fangen selbst kleine Kinder an zu weinen  Nur die, die vielleicht mal kapieren sollten, dass sie mir dermaßen auf den Senkel gehen, dass ich mich früher oder später vergesse, die reden sich die Welt rosa und glitzernd. Wonderful!

Schön, dass man wenigestens mit Schatz noch über die existenziellen Dinge im Leben ganz simpel diskutieren kann  und irgendwie versteh ich das Problem nicht... ich finds gar nicht so schwer das passende Geburtstagsgeschenk für mich zu finden ^^

Der Schatz hat zwar super Ideen grad gehabt, aber trotzdem isser manchmal voll der Sack (ja schatzemann, das mein ich auch ein biiiiissel ernst, aber nur ein bissel. kommt ja immer drauf an. Sackiger als wer, ne? ) Lässt der mich heute einfach alleine im Juridicum. PFUI!

Naja schlauer als vorher bin ich immer noch nicht, aber ist auch egal. kommt Zeit kommt Rat. Jetzt ist erstmal Zeit ins Bett zu gehen.

Glaub morgen wird ein nicht ganz so sackiger Tag. Werd schön Strafrecht lernen und Training geben und dann noch viel schöner in die Oper *freu*   Hab zwar irgendwie grad wieder vergessen, wo dieser Jahrmarkt war, aber ich mag behaupten, dass das auf irgendeine Art ohnehin sekundär ist, oder so...

La mia parola.... geil wie ein Lied die Stimmung beeinflussen kann.

Wie heißt eigentlich dieses Ding an der Kasse zwischen den Einkäufen auf dem Band???????

La mia parola, die Laune ist.......irgendwie nicht mehr so schlecht ^^

 

15.5.07 22:36


von Sumpfdotterblumen und rosa Babyelefanten

Langsam bekomme ich Spaß am Bloggen, wobei ich ja scheinbar bissel aufpassen muss in Zukunft. Schließlich weiß man nie, wer das hier so alles liest

Nur ein jurafreier Tag ist ein guter Tag....

Demnach war heute kein guter Tag. Was heißt war? Noch ist der Tag ja nicht zu Ende und man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend kritisieren. 

Strafrecht stinkt.... egal wie man es dreht und wendet, es stinkt. Strafrecht ist wie Rosenkohl, einfach nur bäh Ich bin tierisch froh, wenn ich diese dusselige Klausur am Dienstag dann auch endlich hinter mich gebracht (und bitte mit mindestens 4 Punkten bestanden) habe.

Was gibts sonst? Oper und so gestern war auf jeden Fall toll, mal was anderes aber wieder mal toll. Trotzdem hab ich schon wieder vergessen, wo der Jahrmarkt war. Was soll's, ich werd alt  Jedenfalls ist jetzt auch geklärt, wie diese nervenden Randpersonen heißen, die irgendwie immer da sind, wenn man sie nicht braucht und auf die man eigentlich nie Bock hat. Ach ja und ich bin ein kleiner rosa Babyelefant gewesen.... ist jetzt die Frage, ob ich mich über dieses absolut charmante Kompliment freuen soll oder nicht!  Das überleg ich mir glaub ich noch ziemlich genau......

Hab mir dann vorhin mal die Fortsetzung von "Vollidiot" bestellt... man weiß ja nie, wozu es gut ist

Fein, fein... irgendwie hab ich heute nichts zu sagen. Und wenn man nichts zu sagen hat, dann soll man seine Klappe halten!

La mia parola, die Laune ist irgendwas zwischen alternativ und mainstream!

Morgen kommt "Runaway" raus und auch wenn der Tag nicht jurafrei sein wird, könnte er gut werden.

Ach ja... und wenn ihr Knut schlagt, dann schlag ich euch. (so jetzt müsst ihr Angst haben! )

 

17.5.07 19:51


Life taught me to die.....

Warum? Warum, warum, warum? Warum bin ich so eine verdammt naive dumme Kuh? WARUM? Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.... Himmel, wie oft hab ich das schon gedacht und hats was geändert? Warum kann ich nicht einfach den Hauch Egoismus besitzen, um konsequent zu sein? Sano Egoismo.....manchmal muss man an sich selbst denken, um an andere denken zu können.... Will ich an andere denken? Was ist das? Du redest pausenlos von toller Freundschaft, dass du froh bist jemanden, wie mich zu haben... Wo denn? Wo sind wir denn Freunde? Wenn Freundschaft sich darauf aufbaut, dass es mir scheiße geht, nur damit es dir gut geht, dann verzichte ich liebend gern drauf. Auf dich, auf alles was war und auf alles, was hätte sein können. Wir haben uns der Prüfung gestellt und anscheinend haben wir sie nicht bestanden.....Es tut mir nur unheimlich weh, dass es manch einer mir vorher gesagt hat, mich gewarnt hat, ich es aber nicht kapiert habe oder kapieren wollte...

Ich danke Gott für den größten Schatz, den ich in meinem Leben gefunden habe und diesmal ist das Wortspiel alles andere als beabsichtigt. Schatz, ich danke dir für alles! Ich höre gerade "Cannonball" und kann nicht aufhören zu weinen. Ja, ich habe Herz und ich bin froh darüber.

Mir fehlt gerade der absolute Masterplan. Ja, ich bin ratlos! Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal, warum ich das hier so öffentlich mache, aber ob ich es tue oder nicht... ich fürchte das macht eh keinen Unterschied und die, die das hier lesen, die sollen's ruhig machen und sich ihren Teil denken, das ist mir egal.

 Like a ship in the night I was braving the storm! Ich werde es überleben, ich werde dich überleben. So, wie ich immer alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. Und wenn nicht, dann weiß ich ja, bei wem ich Taschentücher bekomme, wenn ich sie brauche.....

La mia parola!

18.5.07 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung