Startseite
  Über...
  Archiv
  *Best of*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Malaga Fotos
   TVM
   TSV Seelscheid
   Baskets4Life

Webnews



http://myblog.de/sandala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nä-nä...

...Näffio. Von wegen "das ist er nicht". Schön, dass wenigstens ich den Moppi auch 3 Meilen gegen den Wind an der Stimme erkenne. Erfolgserlebnis. JUCHU!!!! (Wenn ich schon die neue Single verplane.) Frage am Rande, wer ist Giulia? Liebelein, gibbet da was, was ich wissen sollte ?

Mein momentanes Dasein ist ferner nicht so wirklich von Erfolgserlebnissen geprägt. Hab heute endlich mal meine Hausarbeit abgegeben... also abgegeben ist übertrieben. Da die gute Frau "wie auch immer" auf Futtersuche war und dieser inkompetente Intelligenzbolzen vor ihrem Büro nicht befugt war das opus anzunehmen, liegt es jetzt im Briefkasten. Drücken wir alle mal unsere Däumchen, dass es auch tatsächlich 2 Treppen höher im richtigen Büro ankommt. While there's life... und so weiter...

Sonst mag ich keine großen Statements abgeben am heutigen Tage....es gibt nach wie vor ein paar Dinge, die mir missfallen, aber was soll ich machen? Im Zweifel für den Angeklagten. Die Polizei kann bei Stalkern auch erst was machen, wenn sie sich strafbar machen. Ohne dass was passiert ist, habe ich nix zu kamellen. Schade, aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was!". Madame sollte nur verdammt aufpassen.. ich bin zwar über 2000km entfernt, aber noch lange nicht aus der Welt. Ich hab dich im Auge, Schätzelein!!!

Was allerdings manche Personen, die irgendwie vor der Eiszeit mal sowas wie Freunde waren von sich geben und versuchen mir einzureden, finde ich alles andere als gut. Nur weil ich (Laut) Gedanken äußere, heißt es noch lange nicht das man (respektive Frau!) einfach mir Dinge einreden darf, obwohl man (respektive Frau!) von der Gesamtsituation allenfalls einen Bruchteil überblicken kann. Wenn man keine Ahnung hat...Ich finde schon die für mich gesündeste Lösung und nur weil es bei dir anders läuft, heißt es nicht, dass es besser ist!!!

Wer verstehen will, der hat verstanden!!!!!

23.8.07 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung