Startseite
  Über...
  Archiv
  *Best of*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Malaga Fotos
   TVM
   TSV Seelscheid
   Baskets4Life

Webnews



http://myblog.de/sandala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und tschüss!

So Liebeleins,

mein wahrscheinlich letztes Lebenszeichen aus der Heimat! Die Koffer sind gepackt und ich habe hoffentlich nichts vergessen. Viele fragen mich, ob ich mich freue... um mit gegenteiligen Aussagen aufzuräumen: Ja, ich freue mich. Vielleicht zeige ich es nicht so, weil Nervosität und Freude sich momentan etwas neutralisieren. Aber doch, ich freue mich schon ziemlich. Es ist wahrscheinlich eines der größeren Abenteuer meines Lebens ("Das größte Abenteuer deines Leben, BIS JETZT!" Na woher stammt das Zitat? ^^)  Ich bin tierisch gespannt, wie ich so ganz alleine in einer großen Stadt in einem großen Land und mit einer großen (und hoffentlich bald kleinen) Sprachbarriere zurechtkomme. Aber was soll's, getreu dem Motto der vergangenen Monate: "WIRD SCHON!" Es ist vielleicht wirklich gut mal rauszukommen, weg und Abstand gewinnen. Nachdenken, überdenken, Spaß haben, vertrauen... Es wartet viel Ungewisses in den nächsten Tagen und Wochen meiner Abwesenheit, aber auch in den Tagen der Rückkehr. Ungewiss, aber nicht unbedingt schlecht. Ja doch, ich freu mich Ich freu mich auf das Abenteuer und ich freu mich darauf eine Erfahrung zu machen, Spaß zu haben, Land, Leute und Sprache kennenzulernen, aber ich freue mich auch darauf nach all den spannenden Dingen, die mich erwarten werden zurückzukommen in eine vertraute Welt. Ich glaube es ist gut und ich glaube, dass die nächsten 5 Wochen mir Antworten geben werde und schon alleine deshalb werden sie sich lohnen...

Ich bin zwar nicht aus der Welt und ich werd ja hier auch regelmäßig meinen Senf abgeben. Trotzdem mag ich mal tschüss sagen, denn schließlich weiß ich nicht, wann ich mich das nächste Mal melden kann.

 Tschüss an den Rönö , denn die "tägliche Dosis" Lebenshilfe wird mir sicher bei den kleinen und großen Problemen in den nächsten Wochen fehlen.

Tschüss an die Andrea, denn die nächsten 5 Wochen werden wohl um einiges an Glamour verlieren... Aber wenn ich wiederkomme, dann funkeln wir wieder, gell Schnecke?  

Tschüss an den Tilo, aber ich habe dich im Auge!!! Halt den Laden am laufen, die Chefaktivistin beobachtet dich!^^

Tschüss an die Nora, falls wir uns nicht mehr sehen. Alles alles alles Gute für die Ostsee.

und natürlich Tschüss an meinen Liebsten, auch wenn wir uns morgen noch sehen. Ich werde dich unheimlich vermissen.

In diesem Sinne, ciao for now und (in diesem Rahmen sei mir der Insider gestattet) "wooop wooop wooop wooop"  :D :D

Hab euch lieb, man sieht sich in 5 Wochen auf der Tribüne bei den Stinkern aus Köln!

In diesem Sinne, ich geb nicht auf

24.8.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung