Startseite
  Über...
  Archiv
  *Best of*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Malaga Fotos
   TVM
   TSV Seelscheid
   Baskets4Life

Webnews



http://myblog.de/sandala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hola, ich bins dann doch nochmal..

meine letzte Woche in Malaga bricht an und nach dem anschließenden Regenerationsurlaub bei meinen Eltern, gehe ich euch dann auch wieder in Bonn auf die NErven *juchu*

Mir geht es soweit gut, gestern war ich in Granada und habe mir die Füße in der Alhambra wund gelaufen. Alles in allem hat es sich aber mehr als gelohnt, so dass ich jedem, der nach Andalusien kommt einen Abstecher in GRanada empfehlen kann.

Werde meine letzten Tage wohl hauptsächlich mit sonnen verbringen, denn in Deutschland besteht dafür ja wohl eher weniger die Möglichkeit.

Neue Fotos aus Grannnnnada ^^ (kleiner Witz am Rande) gibts morgen.

Adios, hasta pronto!

17.9.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung